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Inklusion

S17-14594 Was tut der Senat für am Ausbildungsmarkt benachteiligte Jugendliche

S17-14230 Inklusion auf immer kleinerer Sparflamme

S17-13874 Personal für die Integration von SchülerInnen mit sonderpäd. Förderbedarf

S17-13497 sonderpädagogischer Förderbedarf

ka17-12976 Inklusive Schule

ka17-12144 INKA-Schulversuch im Bezirk Marzahn-Hellersdorf

ka17-12065 Diabetes Vorbeugung und Aufklärung an Schulen

ka17-11971 Förderzentren für Lernen, emotionale und soziale Entwicklung und Sprache (LES)

ka17-11827 Beiratsempfehlung – Inklusion III

ka17-11825 Beiratsempfehlung – Inklusion I

ka17-11786 Assistenz und Schulhelfer bei Schulausbildung an OSZ

Drs 17-0400 Bedarf an sonderpädagogischen Förderung

d17-1009 Bedarf an pädagogischer Förderung

ka17-11712 Evaluation des Bildungs- und Teilhabepakets

ka17-11831 Integration und Inklusion

ka17-11826 Beiratsempfehlung – Inklusion II

n17-02911 Hilfe für Problemkinder – Schulen in der Pflicht

ka17-11639 Verbleib nicht verwendeter BuT-Mittel

ka17-11545 behinderte Eltern unterstützen

ka17-11136 sonderpädagogische Förderung

ka17-11133 Barrierefreiheit der Berliner Schulen

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LEA_Newsletter_Spezial_INKLUSION

Inklusion_Konsultation_28_10_2011-2er

101213 Entwurf Rahmenlehrplan Geistige Entwicklung Berlin aktualisiert 22_02_11

Inklusionskonzept 13_01-2011

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n16-08512 Inklusion ohne ausreichend Personal – wie soll das gehen

n16-08511 Inklusion ohne Qualitätsstandarts am Parlament vorbei

ka16-15541 Betreuungssituation von Kindern mit Behinderung

ka16-15331 Entwickung der sonderpädagogischen Förderung in Berlin

ka16-15280 Sonderpädagigische Förderung

ka16-14716 Ist der Integrationsbedarf personell abgedeckt

ka16-14573 Hortbetreuung schwerstbehinderter Kinder

ka16-14437 Welche Voraussetzungen für die Inklusion bieten die Berliner Schulen

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